Gästebuch

Kommentar von Anastasia |

Hallo Sven! Ich wollte mich nochmal für die erlebnisreiche Zeit bei euch bedanken. Die Theorie- und die Fahrstunden haben mir immer eine große Freude bereitet, ich werde mich immer gerne dran erinnern 😊

Kommentar von Josef |

Sehr gute Fahrschule!
Sven erklärt den Theorieunterricht sehr simpel und verständlich und gibt Tipps, die man gut für einige Situationen im Straßenverkehr in Leer gebrauchen kann.
Jörn erklärt das Fahren ebenfalls sehr verständlich und einfach. Außerdem ist er sehr nett und lustig drauf, sodass man viel spaß mit ihm beim Fahren haben kann.

Kommentar von Dominik Classen |

Wirklich super Fahrschule, der Theorieunterricht war lehrreich und es hat immer wieder Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Georg, die ein wirklich super Fahrlehrer. Hat mich immer super vorbereitet auf alles und das fahren hat auch immer Spaß gemacht und hab mich auf Fahrstunden gefreut.

Kommentar von Emma |

Die Theoriestunden hat Sven immer mit Humor gestaltet, hat echt Spaß gemacht! Danke auch an meinen Fahrlehrer Georg, bei dem jede Fahrstunde eine tolle Erfahrung war!

Kommentar von Julia |

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Fahrschule Wahl entschieden habe. Dort bekommt man einen super Theorieunterricht und in den Fahrstunden hat man immer viel Spaß!
Es war eine sehr schöne Zeit, in der viel gelernt wurde, aber in der man auch neue Freunde in sein Herz geschlossen hat.
Ein riesen großes Dankeschön geht an den allerbesten Fahrlehrer Sven! Macht weiter so!

Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert und wenn ihr schon die Wahl habt, dann trefft die Richtige ;)

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.