Gästebuch

Kommentar von Amalia |

Danke für die tolle Fahrausbildung! Die Fahrstunden, aber auch der theoretische Unterricht haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Die Lehrer sind immer gut gelaunt und freundlich und bereiten die Schüler professionell und mit viel Geduld auf die Prüfungen vor. Auf jeden Fall zu empfehlen! :)

Kommentar von Rieke |

Hey Sven ,
Ich wollte nur eben sagen, dass mir die Fahrausbildung sehr gefallen hat und mich in keinster Weise beklagen kann. Es war immer lustig als auch informativ sowohl in den Theorie- als auch in den Praxisstunden. Bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule in jedem Fall empfehlen ! Die Praxis - und Theorieprüfung konnte ich dank Dir beim ersten Anlauf bestehen . Weiter so !
Liebe Grüße Rieke

Kommentar von Heiko Schult |

Nach BE jetzt auch A2 und 'ne tolle Ausbildung gehabt. Nur weiter zu empfehlen und in 2 Jahren sehen wir uns gleich zum "großen" Moped-Schein wieder! :D
Grüße
-Heiko

Kommentar von Josephine Dopp |

Hallo Sven, ich möchte mich gerne für die tolle Fahrausbildung bedanken. Es war immer sehr lustig und du warst total geduldig, wodurch ich mich echt gut vorbereitet gefühlt hab! Ich werde deine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße, Josi

Kommentar von Saskia |

Super tolle Fahrschule! Der Unterricht & besonders die Fahrstunden sind mit Spaß garantiert! Auch ein sehr großes Lob an dich Sven! Einen besseren Fahrschullehrer kann man garnicht haben, er ist lustig & vorallem sehr geduldig. Aufjedenfall empfehlenswert! Vielen Dank & liebe grüße :-)

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.