Gästebuch

Kommentar von Imke |

Suchst du einen Fahrbegleiter?
jung, dynamisch, froh und heiter?
Einen, der mit viel Bedacht
dich zum Autofahrer macht?
Willst du nur den Besten wählen?
Kann ich dir den Sven empfehlen.
Denn dann hast du, so will ich hoffen,
die perfekte WAHL getroffen.

Ja Sven, was soll ich da noch zu sagen. Ich habe mit Dir jedenfalls die perfekte Wahl getroffen. Die Fahrstunden mit Dir haben mir immer viel Spaß gemacht, auch wenn sie in einem A3 vielleicht noch schöner gewesen
wären :-)
Ich seh dich auch immer ganz oft, aber du mich ja nie :-( Naja, ist vielleicht auch besser wenn du mehr auf die Straße guckst als auf die Leute, jedenfalls wenn Deine Fahrschüler so Auto fahren wie ich.
Werde Dich nächsten Jahr bestimmt auch noch einmal belästigen, weil ich mal mit Dir und Valentina fahren wollte.

Also bis denn
Imke

Kommentar von Ina |

Moien Jörn! Alles klar? Also eins muss ich ja sagn ... das Foto von dir bei "unser Team" is ja wohl übel oda? Siehst du viel älter aus! *lach* Ok ok müsste man ma auswechseln!*g* Bin schon viel Jeep gefahren.... auch die letzte Woche ohne Bremsbeläge! *g* Naja aba ich lebe noch. Werd euch ma besuchen... die theoretischen Stunden sind immer wieder ne Bereicherung! *ggg* Liebe Grüße....!

Kommentar von Jann |

Tach Sven. Hie haste deinen Eintrag! Nochmal besten Dank. Hat echt immer Spass gemacht mit dir. Vor allem die Diskussionen über BMW ;-) Naja, wenn du mal jemanden brauchts, der dir das Motorrad nach Nüttermoor fährt... Kannst mich ja fragen :-)
Wir haben ja auch noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Einen Tag später und es wär bestimmt nichts mehr mit der Prüfung geworden.
Weißt du ob mein Prüfer vor 5 Jahren oder so mal sein Bein in Gips hatte? Hab nämlich ne lustige Geschichte gehört...
Freu mich schon auf BE.
Bis denn
Jann

Kommentar von Ossi |

Heute endlich Führerschein bestanden...
Habs am Ende n bisschen spannend gemacht, aba hat ja noch geklappt....
Zum Glück mach ich ja noch n Klasse A, dann kann ich ja noch n bisschen was von den Witzigen Theoriestunden mit Jörn und Insa mitkriegen....
Naja auf jeden Fall bin ich froh das ich ihn hab....
Gruß an Jörn und Sven
Bis denn Ossi

Kommentar von Maren |

Ich hab ganz vergessen auch noch den Georg zu grüßen, der mir bei der Nachtfahrt mit Rat und Tat zur Seite stand. Danke auch dafür :o)
Und noch etwas, wenn hier alle schon das Thema A3 ansprechen, dann mach ich das jetzt auch mal. Ich will auch damit fahren :o)
Lieben Gruß
Was ist die Summe aus 9 und 4?