Gästebuch

Kommentar von Eva-Maria Murra |

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer, denn ich habe mich auf alles super vorbereitet gefühlt. Sowohl die Fahrten als auch der Theorieunterricht haben viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit! Ich würde und werde eure Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.

Kommentar von Martin |

ey, es war eine super Zeit bei euch, empfehle euch heute noch weiter, erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Fahre seit dem Unfallfrei, selten hat es soviel Spaß gemacht den Führerschein zu machen und zu lernen. Freue mich immer wenn ich ein Auto von euch sehe...

Kommentar von David Steffens |

Geilste Fahrschule überhaupt, der Sven ist mit der fähigste und motiviertes Fahrlehrer ever!! Ich empfehle diese Fahrschule zu besuchen!!!!!!!!!!

Kommentar von Tomke Dreyer |

Top Fahrschule!

Kommentar von Jens Hinrichs |

Kann ich nur weiter empfehlen. Sowohl Praxis als auch Theorie macht viel Spaß.

Was ist die Summe aus 2 und 1?