Gästebuch

Kommentar von Marlon |

Sehr gute Betreuung! Alles humorvoll gestaltet und dennoch zielgerichtet. Hat echt Spaß gemacht! Ich werds vermissen zu kommen.

Kommentar von Celine |

Fahrschule Wahl ist echt der Hammer ! Hat super viel Spaß gemacht - sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden mit Sven waren immer witzig.
Liebe Grüße und herzlichen Dank
Celine

Kommentar von Vanja |

Halloo,
ich wollte mich auch für die lustigen, interessanten und lehrreichen Fahrstunden mit Sven bedanken. Jede Fahrstunde hat immer viel Spaß gemacht, einige waren sogar besonders dufte. :D
Schankedön lieber Sven!!
Liebe Grüße Vanja

Kommentar von Talea Sangen |

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Wahl! Sowohl der Theoriunerricht, als auch die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht! Daher ein großes Dankeschön an Jörn, ich werde euch nur weiter empfehlen!
Viele Grüße Talea :)

Kommentar von Vanessa U. |

Auch von mir ein ganz großes Lob an die Fahrschule Wahl! Danke für die tolle Ausbildung, für die Geduld und die Unterstützung :) Wir sehen uns in zwei Jahren wieder, damit dann auch die "großen" Maschinen gefahren werden dürfen ;)
Liebe Grüße
Vanessa

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.