Gästebuch

Kommentar von Marusia-Monica |

Hallo Sven,
vielen Dank für deine tollen Fahrstunden und das du so geduldig warst bzw. bist ;). Es hat viel Spaß gemacht und ich werde dich, wann immer es geht, auf jeden Fall weiter empfehlen!
LG und noch alles Gute

Kommentar von Anna-Maria |

Ich bedanke michr für sehr produktive, lockere,
genussvolle, klare, positive Fahrstunden!
Jetzt schaffe ich selbständig!
Ganz liebe Grüße !

Kommentar von Sahar A. |

Endlich habe ich meinen Führerschein, dank dir! Ich weiß ganz genau wie alles begonnen hat und jetzt leider alles doch zu Ende ist. Ich könnte mir keinen anderen Fahrlehrer an meiner Seite vorstellen, so professionell, zuverlässig, witzig und wie wir schon wissen, viel pünktlicher als ich. Auch wenn die Zeit schnell vorbei war, war es für mich doch die schönste Zeit. Weißt du was mich am meisten bewundert hat, Sven? Deine so ruhige und gelassene Art! Die Fahrstunden mit dir werde ich so schrecklich vermissen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es keine bessere Fahrschule als deine geben wird! Du wirst von mir auf jeden Fall fleißig weiterempfohlen. Ich kann dir nicht genug danken. Bleib so wie du bist und mit Sicherheit läuft man sich ja mal übern Weg!! :)

Ganz ganz liebe Grüße
Sahar

Kommentar von Eva-Lotte Dillmann |

Die allerbeste Wahl die ich je getroffen habe!!! So macht fahren lernen Spaß!! Tausend Dank für alles Sven! Du hast mir nicht nur professionellen Unterricht erteilt, sondern mir auch Selbstvertrauen und Stärke mit auf den Weg gegeben! Ich bin so froh dass ich dank deiner fantastischen Hilfe den "Lappen" jetzt endlich habe, aber ich werde das Fahren mit dir vermissen und diese Zeit nie vergessen! Du bist einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann!!!
Ganz herzliche Grüße! Eva-Lotte

Kommentar von Ahmed |

Super Betreuung und Eisatz, kann ich nur weiter empfehlen das tolle Team

Was ist die Summe aus 3 und 1?