Gästebuch

Kommentar von Markus R. |

Hey eure Seite ist super! Die Fahrschule Wahl ist die wirklich die beste, hab heute mein Führerschein bestanden! fahrschule Wahl ist nur weiter zu empfehlen, da stimmt einfach alles! Danke auch an mein fahrlehrer Sven und das ganze Team!

Kommentar von Michaela |

haaallllooo...
habe die seite auch mal gefunden :-)
Also das mit der besseren Wahl stimmt wirklich.Eine bessere Fahrschule kann es gar nicht geben. War echt cool bei euch...
Schöne Grüße

Michaela

Kommentar von Tobi ;) |

Moin Leute! Hi Sven! :D
Freu mich schon auf die Fahrstunde gleich! Ihr seid einfach die bessere... Wahl!!
Hab eure Seite erst jetzt gefunden - macht da ruhig ein bisschen mehr Werbung (im Internet) dafür!!!

mfg
Tobi .. der noch 17er

Kommentar von Georg Böke |

Hallo Marie, schönen Dank für die netten Grüsse! Tschau Georg

Kommentar von marie |

hi georg soll dich noch von eva grüssen
Bitte rechnen Sie 5 plus 7.